Kontaktieren Sie uns

 

Kanzlei





Rechtsanwaltspraxis Rainer Klein

Freiheitstraße 203
42853 Remscheid

sowie

Postfach 100929
42809 Remscheid

Tel: 02191/ 72072
Fax: 02191/ 71107
@: advokat.tesche@t-online.de

 



Startseite > Kanzlei > Philosophie


Philosophie

Die Rechtsanwaltspraxis Rainer Klein zählt zu den alteingesessenen Kanzleien in Remscheid und im Bergischen Land. Rechtsanwalt Klein verfolgt an sich den Anspruch, die Interessen seiner Klienten bestmöglich zu verfolgen, gleichzeitig aber auch die standrechtlichen Vorgaben und die Wahrung der Unabhängigkeit des Rechtsanwalts als Organ der Rechtspflege zu beachten. Ständige Fort- und Weiterbildung des in langjähriger Tätigkeit erworbenen fachlichen Wissens ist für ihn ebenso selbstverständlich wie Engagement, Zuverlässigkeit und Diskretion.

Dazu gehört, dass Rechtsanwalt Klein und sein Kanzleiteam nicht nur bei "großen" Mandaten unter Hochdruck arbeiten, sondern auch kleinere Fälle nicht vernachlässigt. Seine - langjährige - Erfahrung zeigt, dass zur optimalen Interessenvertretung nicht nur Professionalität und juristisches Können, sondern auch eine persönliche Gesprächsatmosphäre und die Bereitschaft gehören, sich auf die besonderen Anliegen jedes einzelnen Mandanten immer wieder neu einzulassen. Nach seiner √úberzeugung gehören zu einer auf die Bedürfnisse der Mandantschaft zugeschnittenen Mandatsbetreuung sowohl das Bemühen um schnelle, pragmatische - auch √∂konomische - Lösungen als auch andererseits eine möglichst nachhaltige Interessenvertretung.

Dabei werden von der Rechtsanwaltspraxis Rainer Klein sowohl Verbraucher als auch mittelständische Unternehmer vertreten. Zu vielen Mandanten besteht bereits ein jahrelanges Vertrauensverhältnis. Aber auch neue Klienten profitieren davon, dass eine kleine Kanzlei, die bei Bedarf mit Spezialisten kooperiert, flexibel und schnell auf die Bedürfnisse der jeweiligen Mandantschaft reagieren kann. Der Mandant steht bei uns im Mittelpunkt! In besonders eiligen Fällen können bei uns Termine noch am gleichen Tag vergeben werden.

Zurück || nach oben